Schwaebische Highlandgames - Der Kampf der Giganten in Kreenheinstetten
Alexander Dempfle,
ScanSystems
Digitalisierung und Webdesign
Susanne Steidle
Name:  
Ort:  
E-Mail  
Webseite:  

Text  


Sicherheitscode:
 
 (bitte das Ergebnis eingeben)

     


Bernhard Straile aus Gammertingen
schrieb am: 04.09.2005 
Liebe Kreenheinstetter Highlander,
heute waren wir zum ersten Mal bei den Highlandgames. Ihr habt das hervorragend organisiert und für unsere ganze Familie war das ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Die Gladiatioren haben ihr bestes gegeben und alles hat sehr gut geklappt.
Vielen Dank und weiter so!
Bernhard Straile


Delta aus highland (Kre)
schrieb am: 03.09.2005 
Diese hp hat mich ausgiebig über die Spiele informiert und
wirklich neugierig gemacht.
Wollte eigentlich einen Besuch in der Schweiz machen.
Aber die games 2005 darf ich mir nicht entgehen lassen.
Ich freue mich auch auf die neuen Bilder.
Wann werden die games im Fernsehen gezeigt?
Ich würde es gerne aufzeichnen.

Alles Gute weiterhin!
:-)


Kalle 
schrieb am: 02.09.2005 
Hey "Webmaster SU,
wollt einfach mal an `dieser Stelle` ein grosses Lob aussprechen, finde es klasse wie die "Seite gestaltet ist und vorallem `gepflegt wird...
:-)

Gruss Kalle aus "Krähoistette`


Paul Riester 
schrieb am: 25.08.2005 
Good luck to all from the USA


Lover von Kreenheinstette 
schrieb am: 08.07.2005 
Hi ihr Esel :-)
Wollte euch nur sagen ich finds super das soviel bilder in auf der Homepage sind.
Macht weiter so.
Dickes bussi von mir


susanne 
schrieb am: 27.04.2005 
Hey! Ich finde die highlandgames voll cool und komme jedes jahr um zu zuschauen!!!! Macht weiter so!!! :-) noch viele Grüße an meine Verwantschaft aus Kreenheinstetten!!!!! Gruß und Kuss


Volker aus 47906,Kempen
schrieb am: 12.04.2005 
Hallo.
Am 7 und 8 Mai 2005 finden in Kempen NRW die dritten Highlandgames statt. Es sind noch für die Gruppenwettkämpfe Plätze frei.
Wenn interesse besteht: www.highlandervomniederrhein.de

Gruß Volker :-)


Anja 
schrieb am: 09.01.2005 
Hallo supi HP sehr informativ. kann euch nur loben für diese HP.

grüßle
Anja


Peter Mog 
schrieb am: 11.01.2005 
Hallo Freunde,
die Bagpipe Association of Konstanz wünscht Euch allen ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon auf die nächsten Highlandgames und hoffen, dass wir wieder mit dabei sein dürfen.

Peter und alle Bandmitglieder
Grüße auch von der Saulgauer Pipband


jojo 
schrieb am: 14.11.2004 
hallo liebes highlander team! ich finde dass die highlandgames dieses jahr sehr gut waren, aber in der pause hat was gefehlt!!!!! ich glaube letztes jahr war es doch die garde! wieso dieses jahr nicht? hat echt gefehlt!lg johannes ;-)


123 Einträge auf 13 Seiten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 (1011 12 13